Jemand Erfahrung mit verkauf der Seele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns bezeichnet man die Besessenheit als.Sihir..also es.wird angenommen das der Medyum nach viele Belesungen den Jinn von Körper austreibt..aber Seelenverkauf gibt es nicht aber Vertrag mit dem Teufel ja..also ein Bekannte bei uns ist heute so nachdenklich darüber weil sie damals Einen Liebeszauber machen lassenhat den Mann hat sie jetzt aber es ist ganz etwas anderes wenn wir Menschen einfach zufrieden sind mit das was Gott uns vorbestimmt hat..und an unsere Schicksal glauben..auch der Teufel war mal ein Engel gewesen und wird irgendwann Gott um Verzeihung bitten..also lass so etwas sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenJoen
30.01.2016, 07:17

leider hat es nicht geklappt, jetzt ist es offiziel der teufel ist mein feind. 

0

Ja das gibt es. In der Bibel in Thora, und im Koran steht auch drin. Aber ich sag dir nicht wie das geht weil du nicht du sein wirst. Manchmal bist du einfach so zu sagen wie in Omacht und Jin kontrolliert dich. Und du wirst dein leben lang von dem nicht raus kommen. Was bringt dir das wen du nicht selbst bist ?. Und die Politik wirt auch von Ihnen gesteuert ein Journalist hat das sogar mal Bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenJoen
27.01.2016, 21:18

ich weiss wie es geht , aber danke

1

Nicolas Cage hat das gemacht  und du siehst was aus ihm wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenJoen
27.01.2016, 21:03

was ist aus ihm geworden?

0

Warum willst du denn deine Seele verkaufen?? Das würde ich dir echt abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist symbolisch gemeint, nicht wörtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripMaker
27.01.2016, 21:13

und was hat das für eine Symbolik?

0

Uuuuf würde ich dir nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?