Jemand Erfahrung mit Grillz?

4 Antworten

Also es ist so ... Wenn du dir zbs einen one-size-grill von ebay, wish oder weiss Gott von welcher billig Seite holst, tut dein Gebiss nicht nur weh sondern es kann ganz leicht zu einer Gebiss Verziehung führen oder sogar noch schlimmer zu Krebs... ABER wenn du dir Grillz holst die extra von Experten für dein Gebiss angepasst worden sind, tut gar nichts weh und ist auch total angenehm und von Krebs musst du dir dann auch gar keine Sorge machen... aber das ganze hat seinen Preis so ca. 500 EURO ein 6er Grill aus Silber, siehe bei MZ UND CO. die verkaufen gute Grillz.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Irgendwie sind Grillz seit ca 2 Jahren in der Deutschen Rap Szene sau beliebt geworden. Damals konnte keiner was mit Grillz anfangen. Bei uns in Texas sind Grillz seit gefühlten Jahrhunderte im Trend. In den frühen 2000er trug ich ab und zu in der Freizeit welche und damals dachte jeder (Deutschrap Fans als auch otto normal Bürger haha) das des ne Zahnspange ist haha. Überwiegend trug ich sie beim feiern wo ich abgecrunkt bin. Im Club mit den ganzen US-soldiers und Girls war das stanni ! Good old times.

aaayyy..um deine Frage zu beantworten. Es kommt auf die Qualität an. Sind es randommäßig Grillz von Ebay die für dich nicht extra angefertigt wurden, dann tun die bestimmt irgendwann weh. Wenn du dir welche anfertigen lässt, dann tun die nicht weh. Allerdings sind angepasste Grillz teuer, vor allem wenn du sie Iced Out haben möchtest namsayin?

Ich trage Grillz jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und habe viele verschiedene Sets. Lässt man es von Zahntechnikern anfertigen hat man überhaupt keine Probleme. Weder Schmerzen, noch Verformungen oder ähnliches. Einziger Nachteil ist der Kostenpunkt, man muss es schon wirklich wollen. Mal welche zum Spaß holen lohnt sich einfach nicht. Hol dir am besten erstmal ein kleines set wie zum Beispiel 2 singlecaps um herauszufinden ob Grillz etwas für dich sind. Danach kannst du weiterschauen. Lg

Wenn sie professionell angefertigt werden, tut nichts weh und sind sicherlich auch nicht unangenehm. Aber das ist natürlich eine Kostenfrage.

Davon abgesehen, ich finde sie auch grauenvoll. Aber wenns schee macht.