Wo bekomme ich diese Schuhe im Internet her die Bonez MC hier trägt?

Die Schuhe  - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Gibt es eigentlich fast überall, sind bloß oftmals ausverkauft. Einfach mal nach Nike Tn schauen, Notfalls gibt es die aufjedenfall bei Ebay

Die Schuhe wurden exklusiv über Footlocker in Australien im letzten Jahr vertrieben. Dort sind die Schuhe restlos ausverkauft.

https://www.sneakerfiles.com/nike-air-max-plus-mint/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF