Nike air max b-Ware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt offizielle shops wo es viele air max sehr günstig gibt. also sale. b-ware habe ich noch nirgends gesehen. außer vllt im outlet.

eine gute deutsche seite mit guten saleangeboten ist zb:

www.thegoodwillout.com

ich kann dir auch noch sehr viele englische online shops empfehlen. da sind sie immer sehr sehr günstig. natürlich alles originale. da die betreiber meistens einen bekannten shop besitzen!

Habmichlueb
Fragesteller

Danke, da werd ich gleich mal durchschauen! ;)

Englische shops? Da ist das porto dann auch dementsprechend hoch oder? Kannst du mir bitte trotzdem mal ein paar nennen, dann würd ich mir das auch sehr gern einmal ansehen! :)

ahaze  20.03.2014, 23:06
@Habmichlueb

glaub mir, die versandkosten sind sogar manchmal kostenlos. und wenn, dann sind sie nicht höher als hier. das ist ja das geile. und da gibts viel mehr auswahl als in online shops aus deutschland.

hier einige uk shops:

www.size.co.uk JDSPORTS (.CO.UK) OFFSPRING (.CO.UK) crookedtongues (.COM)

die shops sind alle sehr bekannt. vor allem die ersten 2. du machst definitiv keinen fehler dort zu bestellen. auch weil die auswahl viel größer im sale ist. und schau im sale bereich auf den einzelnen seiten..

und der versand geht auch recht schnell. wenn du montags bestellst können sie schon ende der woche ankommen. hoffe du findest die richtigen schuhe ;)

Schau Dich mal dort um, wo B-Ware vertrieben wird. In einem Nike Factory Outlet.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Die Nummer Teenager mit kleinem Budget auf der Suche nach Originalware für die Hälfte oder weniger des Ladenpreises endet oft mit einer Bruchlandung auf einer Fakeseite, die von Markenpiraten betrieben wird.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass.

Wenn dort die Läger geräumt werden wandert die Ware in den grauen Markt oder ins Factory Outlet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche