Jemand Ahnung von Mini Backofen Symbolen, auf welches Symbol für Hähnchenschenkel?

3 Antworten

Links Umluft, unten Unterhitze, rechts Oberhitze

P2661  12.05.2020, 14:05

Links ist Ober- und Unterhitze, nicht Umluft...

Du hast nur 3 Auswahlmöglichkeiten.

Im Uhrzeigersinn:

Oberhitze, Unterhitze, Ober- und Unterhitze.

Das untere Rad ist für den Timer.

Mach das was auf der Packung der Schnenkel steht. Entweder Oberhitze oder Ober- und Unterhitze.

Rechts Oberhitze, unten Unterhitze und links Ober- und Unterhitze (Keine Umluft). Einstellen tust du ihn so, wie es auf der Verpackung/im Rezept steht.

Außerdem ist das wsl. nur ein Toaster-Ofen, da ich keinen Temperaturschalter sehe. Zum zubereiten von Fleisch also eher ungeeignet...