Kann man Hähnchenschenkel und Pommes gleichzeitig im Backofen braten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da die Keulen länger brauchen als die Pommes wird gleichzeitig das eher nichts.Keulen fast fertig grillen dann nach unten und die Pommes drüber.

Das müsste klappen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben beide verschiedene Garstufen. Kannst du aber trotzdem reinmachen werden dannach halt sehr sehr matschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Umluft geht das am besten ansonsten kannste mal Bleche zwischedrin tauschen wegen Bräune und Pommes später rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar das klappt schon... kannst ja nach der hälfte der Garzeit die Bleche tauschen, also erst Hähnchen oben und dann unten... mach ich auch immer so, hab auch nur Ober und Unterhitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können schon, aber : hähnchen brauchen mehr zeit als pommes. die werden wiederum letschert (deutsch: matschig). also besser getrennt garen sonst...siehe Psychochilla ! obwohl : d a s hähnchen, d e r pommes ??? und das mit dem "aufpassen" ist so eine komische sache, gerade im warmen rohr mit ober- und unterhitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Wenn es tiefgefrorene Pommes sind, würde ich das Blech mit den Pommes später als die Hähnchenschenkel einschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie,lieber erst Hähnchenkeule so 15-20mn,dann Pommes,sonst werden,sie übergebacken,da das Fleisch noch mehr Zeit braucht durch zu backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manal89 14.05.2010, 14:32

muss nicht 2Blechen genutzt werden,,einfach neben dem Hähnchenkeule legen so auf die seite das tue ich auch.Lecker!!

0

Die Hähnchenteile brauchen aber länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?