JellyBean Thematik?

2 Antworten

Ich versteh den hate auch nicht wirklich... :/ klar, der content ist nicht für jeden und sie kann relativ laut und ein wenig "aufbrausend" wirken, aber es ist ja nicht so, als wäre sie die erste Person auf YouTube/TikTok, die so ist.

Ich denke, dass ein wenig dieses Hates dadurch kommt, dass sie schnell "bekannt" geworden ist und dass ihre Community mit den Kommentar-aktionen, die sie gestartet haben einfach ein wenig zu weit gegangen ist. (Auch wenn JellyBean dafür selbst ja gar nichts kann)

Meine Meinung ist, dass es doch gut ist emotional zu polarisieren.

Dann fangen Leute darüber zu reden, gehen auf Plattformen und schreiben. Und das ist im Grunde alles Werbung.

Gruß