Warum monetarisiert YouTube mein Kanal nicht?

3 Antworten

Wie heißt der kanal? ^^

Und es ist immer unterschiedlich wie lange das dauert. Bei manchen geht es mega schnell. Hab damals auch nur 3 Tage warten müssen. Kenne aber auch viele, die mehrere Monate warten mussten. Das kann man leider nicht beeinflussen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Entweder dauert es bei YouTube etwas länger.
Oder du hast dich bei deiner Wiedergabezeit verschaut. Im Creator Studio wird diese in Minuten angezeigt.

Da kann dir nicht wirklich jemand weiterhelfen. Vlt. mal den YouTube Support anschreiben.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby