Jedes mal wenn sie mich mit ihrem Freund sieht lachen die mich aus?

okieh56  16.04.2024, 23:09

Wer sieht dich mit wessen Freund und wer sind die, die dich dann auslachen? Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 23:10

Eine aus meiner Klasse und der ihr Freund

2 Antworten

Es Ignorieren. Oder beide verprügeln aber das würde ich nicht empfehlen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, lacht dich ein Mädchen aus deiner Klasse und deren Freund dich aus, wenn sie dich sehen.

Lächle einfach zurück oder ignoriere sie einfach, zeige auf keinen Fall, dass es dich stört. Dann wird es ihnen langweilig und sie werden es lassen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 23:21

Ja aber warum nerven die

okieh56  16.04.2024, 23:23
@Inkognito-Fragesteller

Weil sie sich besser fühlen, wenn sie andere ärgern oder sogar erniedrigen können. Lass es nicht zu. Zeige ihnen, dass sie es mit dir nicht machen können.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 23:39
@okieh56

Verstehe. Ich habe so gut es geht keine Reaktion gezeigt nur halt kurz hingeschaut die waren im Bus.

okieh56  16.04.2024, 23:41
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst ihnen auch „die kalte Schulter“ zeigen, indem du sie anlächelst, den Mittelfinger zeigst und dich dann abwendest, ohne sie noch zu beachten.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 23:47
@okieh56

Ja, ging alles ziemlich schnell. Am besten wäre wohl einfach drüber zu stehen und auf dieses pack zu scheißen.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 00:27
@okieh56

Mich regt es halt auf die wissen ja das ich momentan was schweres durchmache und dann sich so widerlich zu verhalten finde ich ekelhaft. Liegt vielleicht auch am alter (wir sind noch jung) aber verstehe halt nicht wieso das mädchen erst so wegguckt das ich sie nicht sehen soll und dann so dreckig lachen (beide) als die single war hat sie sich eh an jeden rangemacht also was bildet der sich ein

okieh56  17.04.2024, 12:37
@Inkognito-Fragesteller

Ich verstehe dich gut. Du hast aber vollkommen recht, dass es auch mit dem Alter zusammen hängt.

Viele sind als Jugendliche sehr unsicher und nicht sehr selbstbewusst. Manche versuchen das zu kompensieren oder herunter zu spielen, indem sie sich ein „Opfer“ suchen, das sie drangsalieren können, andere wollen unbedingt „cool“ wirken und wieder andere verkriechen sich lieber in ein Schneckenhaus.

Ich war als Schüler ziemlich schüchtern und oft krank, einige versuchten das auszunutzen. Aber ich hatte schon damals echte Freunde und wir hielten zusammen.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass diejenigen mit dem größten Mundwerk später am wenigsten erreicht haben. Zwei von ihnen sind sogar kriminell geworden und saßen Jahre später bei der Vernehmung ihrem ehemaligen Klassenkameraden (meinem besten Freund) gegenüber, der inzwischen Hauptkommissar der Kripo war.

Lass dich nicht ärgern und gehe deinen Weg.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 12:57
@okieh56

Danke, ja so geht es mir auch bin auch oft schüchtern. Wir sind alle so um die 19 Jahre alt (ist ein BK). Leider sieht es eher so aus als ob die mehr erreichen als ich.

okieh56  17.04.2024, 13:07
@Inkognito-Fragesteller

Das dachte ich damals auch. Meine Zensuren waren kaum mehr als durchschnittlich und ich hatte keinen Plan.

Doch dann habe ich eine Ausbildung gemacht, Gefallen an dem Beruf gefunden, Ehrgeiz entwickelt, Fernstudium absolviert und mich ständig fachlich weiter gebildet. Ich war in meinem 47-jährigen Berufsleben überwiegend in verschiedenen Führungspositionen tätig und genieße jetzt meinen Ruhestand :-)

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 13:13
@okieh56

Freut mich für dich

okieh56  17.04.2024, 13:18
@Inkognito-Fragesteller

Danke.

Ich habe auch Zeiten erlebt, in denen meine Frau und ich am Monatsende nur noch Schmalzstulle gegessen haben, damit die Kinder auf nichts verzichten müssen und wo wir uns sehr gut überlegt haben, ob wir neue Schuhe oder ein neues Kleidungsstück brauchen.

Es wird einem nichts geschenkt.