Jedes Mal Übelkeit nach Schlafen?

2 Antworten

Also; ich würde an deiner Stelle etwas Magen.-Darm Tee trinken in deinen Fall.

Ich Selber muss immer ein Medikament früh Morgens nehmen, das ich Appetit Zeitig bekomme & Verdauungsflüssigkeit auch habe und schlafe danach 2-3 Std. oft, bis mein Magen mir sagt ich habe Hunger. Das nur, weil ein Anderes Organ nicht so perfekt arbeitet ohne.

Mit Übelkeit & Erbrechen habe ich Abends zu tun, aber da kann auch MCP-AbZ Tropfen auch gut helfen, bei dein Problem.

Aber man kann damit Leben & es hilft.

Also Pantroprazol sollte man auch nicht einfach so nehmen, die hemmen die Säure und verhindern das Säure aufstoßen auch. Sowas nehme ich nur wenn es zu viel Säure ist nach der Wichtigen Medizin, weil ein Kaputter Reflux ist dann auch nicht hilfreich.

Ich hoffe nur, das Du für Dich eine Lösung findest, auch wenn es nicht Leicht ist. Doch zum Arzt würde ich auch damit gehen, da es auch helfen kann.

Kann sein, dass der Blutdruck absackt und solche Beschwerden verursacht.

Gleich nach dem Auwachen etwas trinken und noch im Liegen leichte Bewegungsübungen (Radfahren o.ä) machen...