jeder rät mir davon ab was mit Youtube zu machen?
da ich auf Jobsuche bin jetzt allein durch den Tod meiner Mutter und ich gerne Videos von Urbexern usw schauer Taccos World macht ja auch so Touren mit dem Fahrrad-überlege ich auch was in Youtube zu machen-selbst meine Arbeitsvermittler halten aber davon nichts- würde das erst mal so machen- später wenn ich sponsoren hätte würde ich das beruflich machen wollen
Aber alle raten mir davon ab?
6 Antworten
Einfach machen wenn die Idee da ist.
Wir machen es auch. Wir haben einfach damit angefangen .
Und so sehen meine Vids aus. Ist keine Werbung, nur damit du mal siehst wie wir arbeiten und das wir alle irgendwie das beste draus machen.
Das Problem ist, dass du am Anfang mit hoher Wahrscheinlichkeit keine große Reichweite erzielen wirst. Es dauert einige Zeit, bis du überhaupt Geld damit verdienen kannst.
Du kommst vielleicht schneller an das Ziel, wenn du mehr Zeit investierst. Allerdings wirst du die Zeit nicht haben, wenn du mit etwas anderem Geld verdienen musst.
Es ist daher ein Teufelskreis. Je mehr Zeit für YouTube aufgewendet wird, desto weniger Zeit bleibt für die Arbeit – desto weniger Geld hast du.
Ich würde daher empfehlen, YouTube nebenher als Hobby zu starten und zu schauen, wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall einen "sicheren" Job priorisieren, bis es wirklich gut läuft.
Viel Erfolg und alles Gute!
Versuchen kannst du es ja. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn du deshalb dann aber nicht die anderen Dinge vernachlässigst
sowieso bin ja jetzt allein muss alles neu anfangen und das ist verdammt schwer
Fang mit YouTube als eine Art "Nebenjob" an, mach aber auch irgendwas sicheres.
Leben kann man davon nicht. Aber machen kann man das schon.
ja ich muss ja erst wieder nen Hauptjob finden