Jeder kann mir schreiben bitte Persönliche Hygiene bei der Arbeit kann?

RubberDuck1972  18.01.2022, 20:28

Was willst du denn fragen - was ist deine Frage?

Abdul959
Fragesteller

Ich will Lösung leider mein deutsch ist nicht so gut ich kann nicht richtig schreiben

4 Antworten

Von oben nach unten:

  • Toilette
  • gründlich
  • Saubere
  • geschlossen
  • Längere
  • kurz
  • sauber
  • Schmuck
  • Kopfbedeckung
  • Schutzhandschuhe
  • Hautpflegemittel
  • Hände
  • Verletzungen
  • sauberen
  • Trinken
  • Pausenräumen
  1. Toilette
  2. gründlich
  3. Saubere
  4. geschlossen
  5. Längere
  6. sauber
  7. kurz
  8. Schmuck
  9. Kopfbedeckung
  10. Schutzhandschuhe
  11. Hautpflegemittel
  12. Hände
  13. Verletzungen
  14. sauberen
  15. Trinken
  16. Pauseräumen

Die Lösungswörter stehen unten im Kasten. Alles andere ist nur eine Frage des logischen Denkens. Füll es aus. Fotografiere deine Lösung und ich sag dir, ob es richtig ist.

Abdul959
Fragesteller

Ich will Lösung leider mein deutsch ist nicht so gut ich kann nicht richtig schreiben

rockingstar88  18.01.2022, 20:33
@Abdul959

Nein, so läuft das nicht! So lernst du nichts. Versuch es alleine, chog77 ist schon so nett, und bietet dir an deine Lösung zu kontrollieren. Das ist schon mehr Hilfestellung als man erwarten kann.

chog77  18.01.2022, 20:34
@Abdul959

Mein Angebot steht: ich korrigiere deinen Lösungsvorschlag. Aber ich werde nicht das Denken für dich übernehmen.

Das ist ein Lückentext. Überall dort, wo die Linien sind, sollst du die Lücken mit den im unteren Kasten vorgegebenen Worten ausfüllen.

Und, wenn dir 16 Worte schon zu viel sind, dann weiß ich nicht, wie man dir noch helfen kann.