Darf ich als Köchin beim arbeiten Nagellack tragen beim arbeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,auch lange Fingernägel sind nicht erlaubt.Aus Hygienegründen.

Sorry, maximal wenns ein versehen war und du Handschuhe trägst und selbst dann eigentlich nein. Wenn du lebensmittel bearbeitest und von dem lack bröckelt was ab is das nich lecker geschweige denn hygienisch...Schmuck ist ja auch nicht erlaubt.

Hallo, ich würde Dir sowieso raten, dünne Handschuhe zu tragen, dann kannst Du auch Deinen Nagellack und Nägel schonen.

Warum darf man als Moslem kein Nagellack tragen?

Ich habe gehört, das man kein Nagellack tragen sollte, da wenn man die Waschung macht das ungültig macht und dann auch dein gebet gleichzeitig mit Nagellack ungülti ist. Stimmt das?

...zur Frage

Schweisshände beim Zocken, was Tun?

Hallo, Ich habe beim Arbeiten (am PC) immer sehr schweissige Hände, DEO hilft nicht sehr, zumindest nicht für Lange Zeit, weiss jemand etwas Besseres?

...zur Frage

Wieso darf man während einer OP keinen Nagellack tragen?

Hi, weiss jmd wieso man keinen Nagellack tragen darf? Ist es schlimm wenn man es vergessen würde wegzumachen? Danke:)

...zur Frage

Darf ich als Aushilfe in einer Bäckerei geschminkt sein,wie ich möchte?

Bis zu meiner Ausbildung in April,werde ich morgens in einer Bächerei arbeiten und habe ganz vergessen darüber zu reden. Darf ich z.b auch Ohrringe tragen und Nagellack drauf haben etc.??

...zur Frage

Welcher Nagellack zur Jugendweihe?

Hi Leute :) Und zwar hab ich bald Jugendweihe und weiß nicht zu recht welcher Nagellack hierzu passt. Ich trage ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe. Und ich hab braune Haare. Und wenn ich jetzt schwarzen Nagellack tragen würde, würde das doch zu gossic (oder wie das heißt) rüberkommen..Oder? Wüsstet ihr welcher Nagellack noch passen würde außer schwarz? Oder soll ich keinen tragen? Obwohl ich doch gern welchen tragen würde.. Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus :) LG Ruby

...zur Frage

Probe Arbeiten als Zahnarzthelferin - was anziehen und beachten?

Liebe Leute, ich bin super glücklich! Heute Bewerbung abgegeben und morgen schon Probe Arbeiten! Ich soll keinen Nagellack tragen und Mein Oberteil muss weiß sein.. Soll ich ein Shirt ne Bluse Polohemd was soll ich anziehen? Und die Schuhe? Hose? Jeans? Weiß das jemand? Und was sollte ich morgen beachten? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?