Jeder junge sagt ich bin eine hoe was soll ich machen und wieso ?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer wie eine Prinzessin behandelt werden will, sich aber auch so benimmt oder verhält, kriegt das auch zu spüren, wer sich wie eine Putzfrau verhält, wird auch wie eine behandelt. Gib nicht den anderen die Schuld, denk mal über dich nach.

Wenn ich mir deine fragen durchlese was ich nicht schlimm finde weil du das recht dazu hast, bin ich trotzdem der meinung, das eine "kleine Hoe" in dir stecken könnte, vielleicht. Also hoes die ich kenne sind es sich auch bewusst, wenn du meinst du musst dich auf dumm stellen und kannst dir die frage nicht selber beantworten ob du eine bist/sein könntest, dann tuts mir sehr leid, weil das was du von dir selber hältst ist entscheidend, nur dann kannst du etwas ändern oder im besten Fall dich beim nächsten mal dagegen verteidigen das du keine bist vor den Leuten, aber noch wichtiger ist die Ehrlichkeit zu dir selbst.

Liebe Grüße.

"Jeder Junge"... Aaaalso ich bin mir sicher dass die anzahl der Jungs die du kennst deutlich kleiner als die Anzahl der Jungs die du nicht kennst ist. Also von dem Standpunkt aus betrachtet sagt das nur ein winziger teil der Jungs ^^ Spaß bei seite xD mach dir um sowas keinen Kopf die sind Jung und dumm wollen witzig und cool sein und wie jeder Weiß Mädchen sind im gleichen alter im Durchschnitt viel reifer als Jungs also steh drüber und leb dein Leben ^^

Gruß

Joa ich würde mal sagen als ersten dein Verhalten überdenken. Irgendwas muss das Ganze ja triggern dass die sowas über dich sagen. Wenn du aber die Unschuld in Person sein solltest und möglicher weise noch Jungfrau und demnach auch gar nicht verstehen kannst wieso sie dich so betiteln weil du dich tatsächlich nie/selten mit einem jungen getroffen hast dann ist das bestimmt eine stichelei/Grenz an Mobbing und du solltest dich von leuten die solche Aussagen treffen fern halten.

Es kann aber auch sein dass du wie so viele junge Mädels ein falsches selbst Bild von dir hast und die Jungs recht haben.

Da du sonst nichts weiter geschrieben hast kann ich dir leider nicht beantworten was nun der Fall ist und wie du dich verhalten solltest. Außerdem glaube ich nicht dass JEDER Junge das denkt,denn du kennst ganz sicher nicht alle auf dieser Welt ;)

TinaT658  02.09.2019, 21:39

Achso vielleicht liegt es aber auch daran dass deine Beziehungen nicht lange halten so wie es in deinem anderen post stand. Dann lass sie einfach reden sie kennen die Hintergründe nicht. Von solchen Leuten solltest du dich distanzieren

kommt drauf wieviele beziehungen du schon hattest um diese behauptung aufzustellen bzw. auf dein alter.

Wenn du der meinung bist das er sich irrt sag einfach z.b. wenn ich hübschbin werd ich halt öfter angeredet als jemand der hässlich ist,das nennt sich lebenserfahrung kinder wissen davon nix,als ich dein geistiges alter hatte hab ich noch in die windeln gemacht,...

Lg

Das kann schon mal nicht sein ich sage sowas nicht und außerdem lass die sagen was sie wollen , du weißt das es nicht so ist und außerdem du darfst dir deine Befriedigung so oft holen wie du sie brauchst das ist nicht ein Monopol der Männer nach dem moto Männer dürfen das Frauen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.