Jeder denkt ich bin Schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich würde man die mit 10 weiteren Kumpels mal "besuchen"

Casawan
Fragesteller

Kann ich ja Mal Versuchen

WelliExperT  03.03.2024, 22:05

Oha, nie wieder Ösi-Urlaub.

Eventuell verhälst du dich Feminim, was den Anschein erwecken würde. Du hast vielleicht von Natur aus einen geringeren Testosteron Spiegel, welchen du durch Sport, richtiger Ernährung und weiteren Faktoren erhöhren kannst.

Schrieb halt das du nicht schwul bist und frag nicht drum herum warum das alle denken. Wenn du sagst du bist es nicht, wird das auch keiner denken

Casawan
Fragesteller

Hab ich auch hat jedoch nichts gebracht

Man kann sich nicht schwul verhalten oder kleiden, genauso wenig wie man sich hetero verhalten kann.

Ich weiß nicht wie dein Umfeld tickt, ich weiß nur, das man durchs Auftreten nicht sagen kann: die ist hetero, der ist schwul, die ist bisexuell

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪