Werde ich jemals liebe finden?

2 Antworten

Lionel Messi stammt aus Argentinien und ist einer der weltbesten und beliebtesten Fußballer.

Du bist aber nicht der Messias, der alle bekehren und verliebt machen könnte, nur weil Du aus diesem Land stammst und Fußball magst.

slim waist, sonst kurven, grosse oberweite

Das klingt ja beinahe wie ein Inserat einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe.

Der Einschätzung bzw. Beurteilung von Halidisk kann ich mich zum Großteil anschließen.

Meine Freunde würden sagen ich bin lustig also eher sarkastisch und ganz entspannt um mit mir zu chillen

Warum "würden" sie das sagen? Wieso Konjunktiv statt tatsächlichem Präsens?

Deine nachfolgenden Worte beruhen auf reiner Selbsteinschätzung und offensichtlich nicht auf faktischer Realität.

Nimm mir bitte nicht übel, dass in meinem Kopfkino gerade Dorian Gray von Oscar Wilde erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, ob du gezielt danach suchst, aber meistens kommt dabei nichts gutes rum. Von der Beschreibung her, sei es optisch und charakterlich, wirkst du auf mich zumindest sympathisch und ansprechend. Also es wird sicherlich Männer geben, die dich wollen, aber ob du die dann auch willst, ist eine andere Frage. Ich weiß auch nicht wie alt du bist, nehme aber mal an, dass du noch recht jung bist. Also hast du noch mehr als genug Zeit, deine große Liebe zu finden.