Jeden Tag ins Solarium ungesund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

52 Sonnenbäder pro Jahr sind gesund, mehr nicht. Dazu zählt das sonnen im Sommer am Strand! Es ist totaler Quatsch sich täglich ins Solarium zu begeben, alle 2 Tage MAXIMAL, denn du bräunst bis 48h danach nach.

danke für die Info, dann werd ich alle 2 Tage gehen, ich denke das wird auch reichen

0
@Stardusty

Denk ich auch. Lass dich wegen der Stärke und Dauer im Solarium beraten.

0

Oh oh ich möchte nicht wissen wie du mit 50 aussiehst - grins.

0

omg .. totaler schwachsinn tzz

also mann kann ohne problemme alle 2-3 tage ins solarium 

wenn man merkt dass die haut trocken wirkt sollte man 4-5 tage pause machen ..

bekannte gehen seit mehreren jahren regelmäßig hin 

man sollte aber langsam anfangen 1 monat alle 3-4 

dann kann man nächsten monat alle 2-3 tage hin .. sollte man aber mit seinem hautartz im kontakt bleiben :)

das ist gar nicht gut..zwischen 2 Besuchen müssen mindestens 48 Stunden liegen...das wird man dir auch im Solarium sagen... was du machen willst ist extrem ungesund...egal ob es nur eine Woche ist...unsere Haut hat ein Gedächtnis!!!