Jeden Tag ins Solarium ungesund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

52 Sonnenbäder pro Jahr sind gesund, mehr nicht. Dazu zählt das sonnen im Sommer am Strand! Es ist totaler Quatsch sich täglich ins Solarium zu begeben, alle 2 Tage MAXIMAL, denn du bräunst bis 48h danach nach.

danke für die Info, dann werd ich alle 2 Tage gehen, ich denke das wird auch reichen

0
@Stardusty

Denk ich auch. Lass dich wegen der Stärke und Dauer im Solarium beraten.

0

Oh oh ich möchte nicht wissen wie du mit 50 aussiehst - grins.

0

omg .. totaler schwachsinn tzz

also mann kann ohne problemme alle 2-3 tage ins solarium 

wenn man merkt dass die haut trocken wirkt sollte man 4-5 tage pause machen ..

bekannte gehen seit mehreren jahren regelmäßig hin 

man sollte aber langsam anfangen 1 monat alle 3-4 

dann kann man nächsten monat alle 2-3 tage hin .. sollte man aber mit seinem hautartz im kontakt bleiben :)

das ist gar nicht gut..zwischen 2 Besuchen müssen mindestens 48 Stunden liegen...das wird man dir auch im Solarium sagen... was du machen willst ist extrem ungesund...egal ob es nur eine Woche ist...unsere Haut hat ein Gedächtnis!!!

Vor Solarium Sonnenöl

ich möchte schnell schön braun werden, im Solarium werden zwar Produkte angeboten, die sind mir aber zu teuer. Im Sommer habe ich immer ein Sonnenöl mit Lsf 4 benutzt und wurde mit ihm viiiiiel schneller braun.. Da dachte ich das das im Solarium auch so ist. Heute hat mir der Angestellte gesagt dass man das auf gaaar keinen Fall machen soll, da ich dann nicht braun werde wenn da lsf drinn ist.. Stimmt das, ich meine das ist sonnenöl und damit wird man doch schneller braun, oder? :// achja ich weiß Solarium ist ungesund blablabla.. aber bitte nicht solche Anmerkungen!

...zur Frage

solarium 40. min?

ich bin übermorgen auf einer hochzeit und möchte so schnell wie möglich braun werden meine freundin ist 2x am tag in solarium gegangen insgesammt 40 min und ist richtig schön braun geworden ist dass denn gut wenn mann 40 min lang im solarium liegt ich geh eig auch nur 1-2 im monat

...zur Frage

Solarium in der kalten Jahreszeit: Ist das gesund oder ungesund?

Tut man seiner Gesundheit etwas gutes oder schadet man ihr wenn man in den kalten und sonnenarmen Monaten einmal pro Woche für 8 bis 10 Minuten ins Solarium geht?

...zur Frage

meine freundin ist 15 und geht ins solarium

Hey :) meine Freundin hat einen freund er ist 25 und total assi. Er schleppt wie immer mit zur Sonnenbank und sie geht dann auch unter die Sonnenbank. Hat das in so einem frühen alter keine gesundheitlichen folgen? Sie ist ziemlich blass. Welche gesundheitliche folgen könnte sie davon tragen? Wie mache ich ihr klar das das total ungesund ist so oft (ca 4 mal in der woche) ins Solarium zu gehen? Ich mache mir grose sorgen um sie.

...zur Frage

Ist einmal die Woche solarium gehen sehr sehr gefährlich?

Hallo Leute gehe einmal die Woche solarium ist das sehr gefährlich für mich bin 24und mache das seit ich 18bin habe helle haut von Natur aus und hellbraune haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?