jeden tag im intimbereich rasieren- aua!?

5 Antworten

Schlachtfeld ist normal. Ich würde es aber an deiner Stelle nicht so oft machen. Das wäre mir schon aus Faulheit zu viel :D

Unrasiert - aber gestutzt - sieht viel schöner aus, jedenfalls für Männer. Wer will denn schon einen "Pavianhintern"?

Ich mach es mit einem Ladyshaver, jeden Tag, unter der Dusche!

Hallo lasagnefan1,

tägliches Rasieren im Intimbereich schadet der Haut sehr, da sie dort besonders dünn und empfindlich ist! Intim sollte man sich höchsten 2 - 3 mal die Woche rasieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich rasier mich 3x die woche im intimbereich und benutze dannach immer bodylotion das kühlt und beruhigt die haut... Ich benutze den gilette body kann ich auch nur empfehlen der is wirklich sehr gut Hoffe ich konnte helfen Mfg yolokind3