Intimrasur mit 14 (weiblich)?!?!

20 Antworten

die Haare spriesen unterschiedlich und es kann durchaus aus Hygjenischen und ästethischen Gründen für eine Haarentfernung oder kürzung sprechen

Klar ist das normal. Vielleicht ist es für sie ein wenig eigenartig, dass sie eine hygienische Freundin haben ;))

Saarlandgirl  26.12.2011, 20:34

Es ist nicht hygienisch, sondern unhygienisch. Dieser Mythos lässt sich einfach nicht ausrotten... google mal danach.

Also ich bin auch 14 und rasiere mich im intim bereich schon seitdem ich 13. bin sonst fühle ich mich nicht wohl, aber die hauptsache ist das du dich mit oder ohne wohlfühlst! (:

In deinem Alter ist das ganz normal ! ;)

Die Jugend wird immer reifer. Daher ist es heute nicht mehr unnormal sich mit 14 den Intimbereich zu rasieren.