Intimrasur mit 14 (weiblich)?!?!

17 Antworten

Nein das ist nicht unnormal. Nur weil du im Moment die einzige bist die das in deinem Freundeskreis macht heißt das gar nichts. Manche 40 jährige finden das auch unnormal, ist also keine Alterssache sondern eher eine Einstellung. Der eine mags der andere nicht.

die Haare spriesen unterschiedlich und es kann durchaus aus Hygjenischen und ästethischen Gründen für eine Haarentfernung oder kürzung sprechen

Ja, es ist wirklich sehr schlimm :O omg nein man was sind deine freundinnen denn für welche? heutzutage macht man das halt so früh, es gibt auch mädchen die das mit 12 oder 13 machen oO is normal

Intimrasur beim Mann?

Sollte sich der Mann im Intimbereich rasieren ???

...zur Frage

Intimrasur? ja oder nein (Abstimmung)?

Hallo ich 14 Jahre, männlich und weiß nicht ob ich mich im intimbereich rasieren soll oder nicht.

Wenn ja wie soll ich die kleinen Härchen an den Hoden entfernen

...zur Frage

Erste Schamhaarrasur? Wie?

Hallo zsm.

Ich werde bald 14 (m) und habe schon einige Schamhaare. Nun, wie soll ich einige beschreiben, sie sind knapp 7-8 cm lang, doch es sind schon viele. Ich kann nicht erklären warum, aber seit ein paar Wochen störe ich mir daran. Ich habe keine Ahnung, wann ihr euch das erste mal "unten" rasiert habt, aber es ist mir auch egal. Ich denke, einige werden jetzt kommen mit "Du bist erst 13/14" oder anderen Sachen, aber mich stört es nunmal und deshalb suche ich hier Rat!

Ich bin einfach unsicher, wie ich mich rasieren soll, ich meine, mein Vater hat ein Apparat für Schamhaare und so, aber was soll ich machen? Mit meinem Vater möchte ich nicht darüber sprechen... Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke für jede sinnvolle antwort!

...zur Frage

meine Mum erlaubt mir nicht die Intimrasur

hi Leute.. ich (weiblich, 14) hab das Problem das ich mich gern im Intimbereich rasieren möchte, weil die Haare da unten mich einfach nerven. aber meine Mum erlaubt es mir nicht.. soll ich es einfach machen, heimlich? oder wie kann ich sie nochmal drauf ansprechen so das sie es erlauben könnte? danke schon mal!:)

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

1. Intimrasur, wie soll ich es machen ?

Ich w/13 möchte mich rasieren im Intimbereich aber ich weis nich genau wie denn die haare sind überall. Ich habe angst dass ich mich schneide.
Danke zum voraus für ernsthafte & hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?