Jeden Tag eine neue Schnake , hilfe?! :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du meinst sicher stechmücken. Schnaken stechen nicht.ihre Mundwerkzeuge kommen nicht durch menschliche haut. sieh malbei Wikipedia. am besten sind Fenstergitter. Stechmücken legen ihre eier wiriklich im wasser ab. auch diese nervige helle Summen spricht für Stechmücken. ich würde es mit einem Fenstergitter versuchen. und rollos runter licht zieht Mücken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegengitter vors Fenster und ausgeschnaggt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die legen nur auf ruhigen gewässern eier zb teichen.

schnaken werden aber auch von licht angezogen, dh wenn du mal dein zimmer lüftest, achte darauf, dass das licht aus ist, wenn es schon dunkel ist. um eier in deinem zimmer brauchst du dir keine sorgen zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEE, die eier legen sie in stehenden gewässern wie teichen,...hier ein paar tipps für zu Hause,... licht nur bei geschlossenem fenster anmachen, zieht mücken an, abends ein duftlämpchen anmachen, mit melisse, lavendel und thymian, das mögen sie gar nicht!! ansonsten hilft autan,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass die Viecher durch das Fenster eingedrungen sind. Warnschilder sind zwecklos. Als hilfreich haben sich bei mir Fenstergitter erwiesen, die lassen sich schon für 5 bis 7 Euro mit Hilfe eines Klettbandes im Rahmen befestigen. Keine Mücken, Fliegen, Brummer, Wespen, Motten oder diese riesigen Eintagsfliegen, die einem an lauen Sommerabenden immer das Leben versauern. Wunderbar.

Sind es Schnaken, oder doch eher Mücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
07.10.2011, 23:42

Ähm.. schnaken o.o diese dünnen langen viecher die dir das blut raussaugen :D

0

mach ein fliegengitter vor dein fenster, oder wenns draussen dunkel ist rollos runter damit die nciht vom licht angezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
07.10.2011, 23:11

Ich hab ja an jedem Fenster Fliegengitter :/

Deswegen versteh ichs auch nicht :D

0

Es gibt von z.B. Optimum so "Stecker" extra gegen Mücken, etc.

Optimum Stecker - (Tipps, Insekten, Eier)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabretooth1974
07.10.2011, 23:16

vorsicht, bitte nehmt sowas nicht, ist stark lungenkrebserregend und gefährlich im allgemeinen!!!

0

Das Problem hat sich durch den Temperatursturz heute von selber erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabretooth1974
07.10.2011, 23:14

klar, wo lebst du denn, da kommen die mamas doch gerade rein,...

0

UMBRINGEN??? Bist Du sicher das die stechen??? Wenn wir von den selbem Viehers sprechen, dann sind diese soweit ich weiss völlig harmlos. Die nehme ich einfach vorsichtig in die Hand und schmeiße sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sperling18
17.08.2012, 00:03

Du bist mein Hero! Ich trau mich sowas nie, auch wenn die Dinger ungefährlich sind xD

0

Was möchtest Du wissen?