Kämpfen Schnaken mit Spinnen?

3 Antworten

Hallo, deine Frage finde ich sehr beängstigend. Vor Schnaken habe ich keine Angst, aber nach dieser furchterregenden Geschichte bin ich sehr alamiert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden Langbeiner kooperieren, um dem Menschen Angst ein zu jagen.

Wie wer wann was wo ,

Diese verkommennen Kreaturen bilden Teams um das Leben noch schlimmer zu machen

WegeHenning  20.08.2023, 22:29

Finde ich kindisch, jedes leben ist berechtigt, niemand ist verkommen!

Bin etwas irritiert?!! Bist du etwa noch nie in Kontakt mit der Umwelt und der Welt der Tiere gekommen??! Will nicht unerheblich klingen, aber was du da beobachtet hast ist völlig normales Verhalten aus dem Tierreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aqua315
Fragesteller

Mir ist natürlich bewusst, dass Tiere Tiere fressen, aber das hatte ich so noch nie erlebt. Ich dachte immer, Insekten gelangen erst in die Netze der Spinnen und werden halt da dann gefressen. Mir war nicht bewusst, dass Spinnen und Schnaken auch miteinander kämpfen.