Jeden Tag ein Eis?

5 Antworten

Es ist wichtig, auf deine Genesung zu achten. Jeden Tag ein Magnum könnte möglicherweise zu viel sein, da es wichtig ist, eine ausgewogene Ernährung zu haben.

Natürlich;) iss, auf was auch immer du Lust hast. Mach dir keine Sorgen darum, ob es dir gut tut oder nicht. Hauptsache, du isst und es gefällt dir☺️

Ich bin stolz auf dich! Du schaffst das<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Lu19394
Fragesteller

Danke<3

Hatte das ohne witz letzten Sommer auch. War immer ein FearFood und ich hab dann, als ich wieder eins gegessen habe, jeden Tag eins wollen. Habs mir immer abends als Nachtisch gegönnt, sicher 2-3 Wochen lang. Irgendwann war das „craving“ und auch die Angst davor dann weg, also MACH, aber vergiss nicht sonst auch ausgewogen und gesund zu essen, also nicht NUR magnums am Tag 😝

Omg ich bin stolz auf :) klar kannst du es 15w

Lu19394
Fragesteller

Danke ist schön das zu hören 🥹

Klar wenn Du es gerne isst dann tut es Dir auch gut.