Jeden Tag das selbe machen?

Wisst ihr was ich machen kann damit die Zeit einfach nicht nur vergeht sondern auch bissl Spaß habe?

3 Antworten

Mir gings lange Zeit ähnlich.
Hab mir jetzt ein Fahrrad zugelegt und das Deutschlandticket.
Zwei Dinge, mit denen ich regelmäßig rausfahre um mir verschiedene, neue Orte anzuschauen und mal rum zu kommen.
Das tut mir extrem gut.

Das ganze werde ich mit der Zeit sogar noch weiter ausführen und lange Reisen mit dem Fahrrad unternehmen und campieren oder mit Couchsurfing irgendwo nächtigen. Das habe ich so für mich entdeckt.

Ob das etwas für dich ist, weiß ich natürlich nicht, aber so hat man nicht mit vielen Menschen zu tun, sieht was von der Welt und kommt viel rum.
Das macht mich zum Beispiel unglaublich glücklich.

Namaste 🙏

jonas999719436
Fragesteller

Ich würde gerne reisen. War vor paar Tagen mit meinem Bruder in Griechenland für 3 Tage. Es hat mir sehr gefallen und seit dem bin ich traurig, dass ich nicht mehr dort bin. Ich würd gerne mal im Norden Urlaub machen, aber ich bin ja erst 15. Hab kein Geld. In der Schule werde ich versuchen einen Samstag und Sonntag Job zu machen um bissl Geld für Urlaub oder so zu haben.

Hab jetzt noch knapp ein Monat Ferien und verschwende sie. Mein Vater fährt auch nicht mit mir in den Urlaub, weil ihm das Geld zu schade dafür ist.

Mit etwas Geld würde ich selber nach Norwegen fliegen und paar Tage mal wandern.

Fahrrad fahren in der Stadt mag ich nicht, dort sind zu viele Leute und es ist alles so eng und muss immer aufpassen. Im Dorf kann mans genießen.

Ich hoffe du verstehst es und danke für die Antwort.

Ich mag mich nicht mit vielen Leuten umgeben

Vielleicht reicht ja auch nur einer. Gehst du nicht zur Schule? Da kennt man doch immer Leute.

jonas999719436
Fragesteller

Ja, aber die mag ich alle nicht wirklich. Sie haben andere Interessen. Und ich wechsle Schule bald. Aber da erwarte ich nicht viel weil es in einer Großstadt ist und dort die Jugendlichen sowieso fast alle blöd und verkifft sind

jonas999719436
Fragesteller
@euleella

Danke, ja ich warte mal ab und hoffe ich werde mich mit denen verstehen

erkundige dich was es in deiner Umgebung so gibt. Wenn es eine Schule gibt, gibt es auch meistens eine Turnhalle. Hier findet man oft Vereine, wo man Leute kennenlernen kann

jonas999719436
Fragesteller

Ich mag mich nicht mit vielen Leuten umgeben. Teamsport ist nix für mich, aber danke

Newshu  13.08.2023, 12:32
@jonas999719436

dann Versuch dich alleine zu beschäftigen. Such dir Inspiration und leg los