in letzter Zeit so langweilig?

2 Antworten

Joggen ist schon mal ein guter Ansatz und der der Körper schüttet genug Endorphine aus.
Man kann viel mehr in der Natur machen.
Seit einem Jahr ist sowieso alles viel anstrengender in Deutschland und weite Teile der Welt geworden, aufgrund dieser nervigen aber ernst zu nehmenden Pandemie.
Mich stört am meisten das Tragen einer Maske. Es war aber nur eine Frage der Zeit, dass sowas mal ausbrechen würde. Die Menschen erlauben sich alles und nehmen nicht immer Rücksicht auf andere Wesen, wenn sie es können.
Menschen sind im Erkennen von Mustern intelligent aber genauso wie der Mensch intelligent sind, so dumm ist er auch ok der sozialen Intelligenz, was an hohe Kognition bedarf.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir noch wesentlich schlimmer, habe nicht mal einen richtigen geregelten Tagesablauf und die meisten meiner Hobbys sind durch Corona blockiert vegetiere quasi nur noch durch den Lockdown.