Jeden Tag Bankdrücken?

3 Antworten

Das wäre ziemlich kontraproduktiv, da die Muskeln sich erst regenerieren muss. LG

du solltest dich auch bissl mit der theorie beschäftigen. wenn du sie jeden tag trainierst, können sich die muskeln nicht erholen. und des is kontraproduktiv.

GamerfreakL
Fragesteller

Ich höre halt auch oft von powerliftern, dass sie jeden Tag Bankdrücken.

Inkogn1to  09.08.2022, 12:34
@ozz667

Schon möglich aber die sind alle auf Stoff. Da kann man jeden Tag dasselbe trainieren weil sich der Muskel viel schneller erholt.

ozz667  25.10.2022, 16:54
@Inkogn1to

Dann musst du die Intensität so weit runter fahren, dass du dir das Training sparen kannst.

Nein, wichtig sind auch Pausen zur Regeneration.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️