Jeden Tag 4:30 aufstehen?

5 Antworten

Also min. 8h zu schlafen, fände ich als Schüler wichtig.

4.30 Uhr ist... ziemlich früh. Aber klar, wenn du das durchziehst und insgesamt ausreichend Schlaf hast, bringst du`s mal zu was.

Wenn du mit wenig Schlaf auskommst und dich gut fühlst, spricht nichts dagegen.

Wenn du dementsprechend früher ins Bett gehst, so dass du in der Regel ca. 8h Schlaf bekommst, ist das kein Problem.

Wenn du aber merkst, dass du tagsüber immer müde bist oder so, solltest du lieber was ändern.

Also jüngere sollten 10 Stunden schlafen aber 8 Stunden reichen auch