Jeden Nacht um die selbe uhrzeit klingelt es sturm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Klingel nicht abstellen oder vom Fenster aus sehen wer das macht?

Das du Angst hast verstehe ich, wer so etwas macht ist Psycho damit würde ich auch nicht in Konfrontation gehen.

Ich würde auf jeden Fall bei der Polizei nachfragen was du tun kannst, die sind auch beratend tätig.

Ich kann von meinem balkon aus sehen wer über unseren parkplatz geht der zur unserer haustür führt, aber die haustür an sich kann ich hier nicht sehen. Ich versuch heute abend mal genauer drauf zu achten ob ich jemanden da vorbeilaufen sehe

1

Dann würde ich mir den Spaß erlauben, heute Abend mit etwas Abstand vor dem Haus aus den Störenfried zu warten!

Man kann sich nicht hinstellen und Wache schieben. Eine Option wäre eine Wildfalle, das ist eine bewegungsgesteuerte nachtsicht fähige Kamera(Infrarot), die Bilder und auch Videos aufzeichnet.

Kosten neu um 100,-€ es gibt sie aber auch gebraucht bei Ebay.

Sollte an der Story etwas dran sein, dann stell einfach die Klingel aus und du hast Ruhe!

die story ist leider wahr und ich kann meine klingel nicht aus stellen :/ ausserdem ändert das ja nichts daran dass hier trotzdem eine person vor meinem haus steht die mich belästigen will

0
@enyaloreeen

Seit drei Tagen klingelt also irgendjemand ununterbrochen 6 Stunden die Nacht, mmh ok, wenn du das sagst... Wie wäre es dann mal mit Polizei rufen!

0
@Plakos

nicht ununterbrochen, aber in regelmäßigen abständen, ab und zu sind so 30 minuten dazwischen und dann wieder nur paar minuten, ich wünschte echt ich würde mir das ausdenken so absurd wie das schon klingt

0

Hast du keinen männlichen Freund/Bekannten, der sich mal in der Nähe aufhalten kann um diese Zeit ? Der kann die Sache dann im Blick behalten und schauen wer das ist.

Was möchtest Du wissen?