Würden Einbrecher klingeln?

3 Antworten

Vlt wollten sie sichergehen, ob auch niemand zuhause ist und dann versuchen einzubrechen. Aber da es zu keiner Tat kam, können wir hier nur spekulieren.

Stimmt . aber weist du.._(habs vergessen zu erwähnen ) bei jedem klingeln haben wir gefragt wer da ist aber keiner hat geantwortet oder gar gelacht falls es ein Scherz sein sollte

Hört sich irgendwie schon sehr verdächtig an..Es kann die aber so niemand sagen,was sich diese Männer bei der Aktion schlussendlich genau gedacht haben..Ich würde auf jeden Fall immer die Türen,Fenster etc sicher schliessen.

Tun wir ! Bewegungsmelder ist bestellt😉aber Danke

"...dann brüllten wir aus dem Fenster :Haut ab oder wir rufen die Polizei." - Schon falsch! Nicht runterbrüllen, sondern die Polizei rufen, aber still.

"...Kennzeichen konnten wir durch die Finsternis nicht erkennen." - Tja.

Meiner Meinung nach so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.