Jeans riecht penetrant nach Chemie. Was tun?

6 Antworten

In dem Fall würde ich sie wirklich reklamieren. Dass sie so stinkt, ist ein Mangel.

Erkläre, dass Du sie eben mehrfach gewaschen hast, um den hartnäckigen Chemie-Geruch loszuwerden.

Meiner Erfahrung nach geht das, wenn es nicht beim 1. oder 2. Mal Waschen weg ist, nicht raus.

Solltest Du den Bon nicht mehr haben: H+M ist sehr kulant, gerade, wenn es um berechtigte Reklamationen geht.

Einen wirklichen Tipp, den Geruch weg zu kriegen habe ich nicht. Ich würde vorschlagen dass du in Zukunft darauf achtest, dass du nicht allzu günstige Produkte kaufst, denn da ist es praktisch schon vorprogrammiert dass sie entsprechend extrem schlimm mich behandelt wurden.

Wenn es sie trotz mehrmaligen Waschen noch so penetrant nach Chemie riecht ist das sicher ein Rückgabegrund. Probiers aus.

Lg

HelpfulMasked

Wieso stinkt Tally Weijl-Jeans so?

Meine schwarzen, dünne Jeans riecht sehr stark und unangenehm (evtl. nach einem chemischen Mittel?) . Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Geruch nicht weniger geworden.

Womit sind die Hosen behandelt worden?

Wie krieg ich den starken Geruch gebannt?

Es handelt sich um Hosen von Tally Weijl (gekauft im 77 Onlineshop).

...zur Frage

Wie bekomme ich den Chemiegeruch aus der neuen Hose?

Hallo, ich habe mir eine neue Hose gekauft, doch als ich Zuhause war, habe ich gemerkt, dass sie ganz ganz schlimm nach Chemie riecht. Auch nach dem Waschen hat mans noch sehr stark gerochen und es geht einfach nicht weg. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, wie ich die Hose vom Geruch befreien kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Jeans werden nach dem waschen weiter!

Hallo:-) Meine Problem ist folgendes , immer wenn ich mir Jeans kaufe , dann passen sie wenn ich sie anprobiere , doch nach dem waschen werden sie weiter & das sieht echt nicht schön aus & ist auch echt ungemütlich:/ Weis jemand , wie ich das vermeiden kann ? Welche Hosen werden zum Beispiel nicht weiter nach dem waschen , werden alle Jeans nach dem waschen weiter ? Wie macht ihr das , das eure Jeans genauso eng bleiben wie beim Kauf ?:-)

...zur Frage

Eichenmöbel riecht unangenehm

Ich habe mir vor einem Jahr beim dänischen Bettenlager einen kleinen Couchtisch gekauft. Massives Eichenholz, geölt. Jetzt nach einem Jahr riecht er so unangenehm, dass ich ihn erstmal in den Keller gestellt habe. Am Anfang hat er normal/gut gerochen, doch irgendwann wurde es penetrant. Was kann man tun, damit der Geruch verschwindet?

...zur Frage

Riecht ausnahmlos jeder Mensch unangenehm, wenn er nicht duscht?

Riecht außerdem Frauenschweiß auch so penetrant wie Männerschweiß?

...zur Frage

Geruch von DanKlorix schnell aus Jeans entfernen?

Ich habe gestern meine Jeans mit DanKlorix gebleicht, aber jetzt mufft die Hose. Deshalb möchte ich wissen, wie ich den Geruch schnell am besten bis morgen früh) rausbekomme ohne nochmal zu waschen.

Danke Miron98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?