Neue Jeans stinkt trotz Waschgang

4 Antworten

Dss Problem kenn ich. Man kann sie dann 100x waschen und es geht nicht weg. Die letzte so schlimme Jeans habe ich erfolgreich reklamiert und mein Geld zurück bekommen.

Jetzt steh ich im Laden, schnupper an den Jeans und werd bescheuert angeguckt. Hab immer noch keine neue, aber ich will eben keine stinkende Jeans haben!

Wenn sie von einem Billig-Laden war, würde ich sie reklamieren. Ich hatte mal eine für 20 € mit einem Chemiegeruch der sogar nach tagelangem Lüften im Freien nicht wegging! Man weiß ja nicht, ob das Zeug nicht eine Allergie auslöst beim tragen. Ich habe anstandslos mein Geld zurück bekommen.

Ich würde sie einfach mehrmals waschen. Das sind totale Chemiebomben.

Die Leute in den Fabriken, vor allem Kinder, sterben an den Chemikalien, die in den Klamotten stecken!

MKSschool
Fragesteller

Das denke ich auch. Nur muss meine Mutter das Ganze erstmal verstehen, damit sie die Jeans überhaupt öfters wäscht und aufhört mich für verrückt zu erklären -.-

Hab das Problem gerade auch🥴finde so schon sogut wie keine jeans und jetzt bekomme ich trotz 3 mal waschen den Geruch nicht weg