Neue Jeans stinkt trotz Waschgang

3 Antworten

Wenn sie von einem Billig-Laden war, würde ich sie reklamieren. Ich hatte mal eine für 20 € mit einem Chemiegeruch der sogar nach tagelangem Lüften im Freien nicht wegging! Man weiß ja nicht, ob das Zeug nicht eine Allergie auslöst beim tragen. Ich habe anstandslos mein Geld zurück bekommen.

Dss Problem kenn ich. Man kann sie dann 100x waschen und es geht nicht weg. Die letzte so schlimme Jeans habe ich erfolgreich reklamiert und mein Geld zurück bekommen.

Jetzt steh ich im Laden, schnupper an den Jeans und werd bescheuert angeguckt. Hab immer noch keine neue, aber ich will eben keine stinkende Jeans haben!

Ich würde sie einfach mehrmals waschen. Das sind totale Chemiebomben.

Die Leute in den Fabriken, vor allem Kinder, sterben an den Chemikalien, die in den Klamotten stecken!

Das denke ich auch. Nur muss meine Mutter das Ganze erstmal verstehen, damit sie die Jeans überhaupt öfters wäscht und aufhört mich für verrückt zu erklären -.-

0

Neue Jeans stinkt nach Lösungsmitteln

Habe mir online mehrere Jeans bestellt. Die einzige, die wirklich gut passt, stinkt leider sehr schlimm nach Lösungsmitteln. Ich habe Angst, dass der Geruch auch nach dem Waschen bleibt, schicke ich sie also zurück oder nicht?

...zur Frage

Stinkende Jeans was tun?

Ich möchte morgen eine bestimmte Jeans anziehen. Diese müffelt allerdings ein wenig. Zum waschen ist es mir jetzt aber zu spät. Habt ihr Tipps wie ich den Geruch zumindest für morgen wegbekomme? (:

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

ist "zu sauber sein" echt krank?

wenn ich geld anfasse oder so, muss ich mir sofort die hände waschen, weil mich das anekelt, am meisten der geruch. ich hasse es wenn leute mir ins gesicht fassen, wenn ich weiß dass sie sich länger die hände nicht gewaschen haben, bzw etwas geld oder so davor anfassten und selbst kann ich mir auch nicht ins gesicht fassen. ich hab immer ein handgel oder ähnliches dabei damit ich mir immer die hände waschen kann. ich lasse keine leute auf mein bett mit ihren jeans oder so, weil mich das anekelt wenn sie mit diesen auch in zügen usw. saßen. da gäbe es noch so viel mehr.. und damit hatte eigentlich nie einer ein problem. nur meinte vor kurzem meine beste freundin, dass das ziemlich übertrieben sei. ich mache mir die ganze zeit darüber gedanken. wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Warum mögen ältere Leute so gerne Kernseife zum Baden?

Also meine Oma wusch sich damals immer  mit Kernseife.

Ich fand diesen Geruch ekelhaft und nicht pflegend.

...zur Frage

Geruch von DanKlorix schnell aus Jeans entfernen?

Ich habe gestern meine Jeans mit DanKlorix gebleicht, aber jetzt mufft die Hose. Deshalb möchte ich wissen, wie ich den Geruch schnell am besten bis morgen früh) rausbekomme ohne nochmal zu waschen.

Danke Miron98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?