Wie kann man den ekelhaften Geruch aus schwarzen neuen Hosen los werden?

2 Antworten

Hallo,

leider kommt so etwas ab und an schon Mal vor. Essig wurde Dir hier schon empfohlen, was auch das beste Mittel dagegen ist.

Allerdings verlieren manche Jeans (und auch andere Sachen) diesen ekligen Geruch (Chemie) auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Dann würde ich Dir empfehlen, diese wieder zurückzubringen. Gehe stark davon aus, dass Du noch den Kassenbon hast, denn ohne ist das Ding quasi "gelaufen". Zwinker

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Ein paar Tage auf den Balkon hängen könnte helfen.