Jeans kratzt

2 Antworten

Bei mir hilft es immer, wenn 1. die Jeans erstmal gewaschen wird Und 2. ( ! ) die Beine rasiert sind (und danach mit Bodybutter eingerieben) Gerade wenn die Jeans enger ist, ist das ein Riesenunterschied, wenn man rasierte Beine hat.

Grundsätzlich erst einmal waschen, die Jeans! Was hast du gegen Weichspüler??

Opalit
Beitragsersteller

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Weichspüler. Habe mir sogar extra für solche Jeans welchen gekauft. Es hilft nur nicht. Die Jeans ist von innen leicht rauh - das macht mich wahnsinnig. Kann man das evtl. mit Bürste und irgendetwas weich bekommen? Ist eine teure Jeans, würde die ungern weg tun.