Jeans Beine?

?

14 Antworten

Was wollt ihr denn alle ? Sieht doch gut aus. Wenn es für dich nicht unangenehm ist einen enge Jeans zu tragen dann paßt es doch.

Ja bestens, schöne lange Beine in einer perfekten skinny Jeans. Der Sommer kann kommen…

Oberschenkel sind etwas zu dünn. Schlimmer finde ich aber oberhalb der Beine, Becken, Taille sieht seltsam abgemagert aus. Bekommst du genug zu essen oder hast du etwas mit der Schilddrüse?

Wenn ich spontan zu dir nach Hause gehen und dich sehen würde, dann könnte ich das beurteilen.

EDIT, Foto ist jetzt da:

Das sieht schon sehr ungesund aus und wird wohl gesundheitlichen Schaden mit sich bringen, wenn es so weiter geht.