Jdownloader2? Hilfe bitte?

3 Antworten

Der jDownloader ist ein Download-Manager, darüber wird eigentlich nur heruntergeladen. Letztendlich hängt es aber immer vom Download selber ab. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, ob der jDownloader durch Plugins auch Torrents unterstützt. Bei solchen wäre es dann ein Peer-to-peer - Sprich Up- und Download.

Wie man am Namen erraten kann ist das nur ein Download Manager, der läd nichts hoch.

ANDRE1990K
Fragesteller

Ok danke

das ist jetzt aber eine philosophische frage , wenn man in den tiefen des internets ist und etwas läd , würde es ja ein hochladen aus der tiefe bedeuten . wenn man aber vom runterladen ausgeht, dann muss das ja höher sein , also das netzwerk im himmel .

vieleicht kann man sich ja darauf einigen , das WLAN dann das herunter laden wäre und LAN das hoch laden ist .

;)