Strafen für torrent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UTorrent an sich ist nicht illegal. Wenn man aber z.b filme oder cracked games runterlädt ist dies verboten. Bezweifle das man da aber belangt wird habe viele freunde die es nutzen und habe grundsätzlich nochnie gehört das wer dadurch rechtliche Probleme bekam

An sich nicht verboten, nur eben illegale Inhalte. Und je nach dem, was du runterlädst, sind die mit einer Anzeige relativ schnell

Wo kein Kläger da auch keine Anzeige. Kann passieren, passiert aber sehr selten.