Wie lade ich mein YouTube Profilbild herunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC im Browser auf deinem Profil F12 drücken und mit dem Auswählt Tool (oben links von dem neuem Fenster) dein Profilbild auswählen. Dann kriegst du ne Zeile Code. Den Link davon in nem neuen Tablet öffnen und dann nur noch rechts klick und speichern unter.

mprex
Fragesteller

Am Computer kann man ja auch ganz einfach direkt auf das Profilbild rechtsklicken.... Aber eigentlich meinte ich jetzt auf einem Android Gerät...