Wie lange dauert das herunter laden von iTunes auf dem lap top und wenn es fertig ist , zeigt es etwas?

1 Antwort

Was für ein Betriebssystem verwendest Du?

Windows 7 oder

OSX?

Vermutlich Windows, da im OSX eine iTunes Version enthalten ist.

Bei Windows gibt es im Falle des Downloads eine Aktivitätsanzeige, die man sich anzeigen lassen kann.

Wenn der Download fertig ist, wird das angezeigt.

Achtung, bevor der Download überhaupt beginnt wird das Adminpasswort abgefragt. dh solange kein OK und Passwort kam, wartet Dein PC auf die Eingabe 😉 .

Wenn der Download fertig ist, dann muß die Installation gestartet werden.

Noch zwei Tips

Ich habe schon Tage mit Fehlersuche verbracht, weil das Programm QuickTime gefehlt hat ...

Wenn iTunes installiert ist gehe ich zuerst  in Einstellungen und stelle den CD Import um auf MP3 und 192kb/s, da MP3 am meisten verbreitet ist. Wenn noch Fragen entstehen, bitte melden.

Viel Spaß mit einem tollen Programm, das seine Stärken in einer Musikdatenbank hat, aber darüber hinaus noch sehr viel mehr kann.

tomkaller