Ausgeliehener hd film von itunes lädt so lange!?

2 Antworten

Deine Internetbindung scheint ev. zu lahm zu sein. Da braucht man schon 16000er DSL oder gleich VDSL. Ansonsten den Film als SD laden, reicht normalerweise auch. HD ist nur für Großbild-TV notwendig.

Der Trailer dauert nur 3 min aber der komplette Film 3 Stunden, also Überlänge. Vorsicht erst komplett laden lassen, den sobald der Film gestartet wird hat man nur noch 48 Stunden zum abspielen.

Hallo.

Vielleicht ist der Server überlastet.

Wir wissen ja auch nicht wie schnell Deine Internetverbindung ist! DAs solltest Du uns schon verraten.