iTunes Film kann nicht widergegeben werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in iTunes auf Filme dann machscht du einen rechtsklick auf den gewünschten Film, und wählst dann unter dem punkt Version einfach anstelle des HD die Standard Definition (SD) und siehe da der Film wird in SD angezeigt.

in den iTunes Einstellungen unter Playback (auf Deutsch wahrscheinlich Wiedergabe, auf jeden Fall unter iTunes 10.1 der zweite Reiter) zweite Option von unten "Play videos using standard definition version" => aktivieren => geht es dann?

bei mir funktioniert nicht mal SD - das Video öffnet, bleibt schwarz und spielt nicht ab .das wars. Woran kann das liegen?

Lad dir doch einen anderen media player runter, vielleicht vlc player..

Teconas  02.01.2011, 11:00

VLC 4ever. DH!

spacediver83  18.04.2014, 14:08
@Teconas

VLC ist spitze, aber VLC kann denn iTunes-Codec nicht abspielen, genausowenig wie Windows Media Player oder kennt jemand ein gutes Add-In?

kann ich den kopierschutz vom film irgendwie knacken? also ohne neu aufzunehmen (kein tunebyte)