Harry Potter Collection iTunes in 4K?

Collection - (Film, Filme und Serien, iTunes) Teil 4 - (Film, Filme und Serien, iTunes)

2 Antworten

Bezüglich der Beschreibung: Die Harry Potter Filme sind auf jeden Fall in 4k auf iTunes.

Die Harry Potter Filme wurden soweit ich weiß auf Film und nicht digital gedreht. Dementsprechend dürfte das Bild bei einer Neuabtastung für 4k erheblich besser sein als normales HD.
Aber auch bei digital gedrehten Filmen lässt sich, bei einer ordentlichen Aufbereitung für 4k, noch viel raus holen.

Woher ich das weiß:Hobby

wie soll das gehen? Harry potter wurde niemals mit einer 4k Kamera aufgenommen. das ist nur betrug , höchstens das bild Ansicht wird verschärft was aber keinen 4k Effekt hat. ist das gleiche wie star wars Episode 4 in 4k zu kaufen. oder sogar in 3d. mache s nicht

MaxThinkpad410
Fragesteller

Ja die alten werden hochkonventiert, aber sicher, dass die letzten beiden nicht in 4K gedreht wurden ?