JBL tune 220tws Kopfhörer, Erfahrungen?

2 Antworten

hatte leider nur mal 2 jbl kopfhörer mit kabel und jetzt jbl live pro 2 aber bei allen jbl muss ich eigentlich sagen klingen immer super und finde bei den wireless mit den controls alles auch nice und aehen auch gut aus finde ich

akku hält auch ewig bei denen ich vergesse immer das ich sie überhaupt aufladen muss

In der Preisklasse unter 100€ ist Soundcore meist die beste Wahl. Gut sind da zb die Liberty 4 NC.