JBL Flip 3 Akku spinnt?

2 Antworten

Spielst Du die Musik eher laut oder eher leise ab? Je höher die Lautstärke, desto eher geht der Akku in die Knie..

Und laesst sich der Akku noch vernünftig aufladen?

LA

Also aufladen lässt er sich, Musik wird auch in einer normalen Lautstärke abgespielt.

Ich würde auch sagen in der gleichen Lautstärke wie, als sie noch gegangen ist.

Ich würde noch einmal ein anderes Ladegerät probieren, sonst liegt es wahrscheinlich doch an den Akkus..

Und lass die Akkus mal 5 -6 Stunden laden..

Kann auch sein, dass die Ladezeit vielleicht zu kurz ist..

Alles schon probiert, ohne Erfolg leider

@grinsekattze

Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten - bei der Flip die Akkus tauschen oder eine neue Flip kaufen..Scheinen die Akkus eol zu sein..

Danke für die Rückmeldung...

Das schaut typisch nach defektem Akku aus