JBL Flip 2 lädt nicht mehr auf?

2 Antworten

wahrscheinlich ist wie bei mir die Ladebuchse Defekt, es kann aber auch sein, dass dein Akku oder Ladegerät kaputt ist. Prüfe bitte zuerst dein Ladegerät an einem Handy oder ähnliches, falls es funktionieren sollte ist es ganz. stecke es dann in die Box, geht sie dann an, oder lässt sich anschalten, dann ist sehr wahrscheinlich der Akku kaputt, wenn die Box aber nicht an geht, dann ist die Ladebuchse kaputt, oder etwas auf der Platine Kaputt (zb. überhitzt oder Wasserschaden (weil durch dieses loch von dem Subwoofer kann Wasser durch))

LG

Das selbe problem hab ich auch

JBL Flip 2 gibt keinen Ton von sich?

Habe seit ca. 6 Monaten eine JBL Flip 2 und heute hat sie plötzlich wären dem Musik hören keine Ton von sich mehr gegeben. Kann sie auch nicht mehr ohne angeschlossenen Ladekabel anschalten. Ich möchte sie nicht zurückschicken deshalb: Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich meine JBL Flip 3 an der Steckdose aufladen?

Ich habe gestern eine JBL Flip 3 gekauft und bin jetzt ratlos- wie soll ich sie aufladen? In der Anleitung steht, dass man sie mit 5 Volt aufladen kann. Aber ich möchte sie gerne mit dem Netzadapter meines Smartphones an der Steckdose aufladen. Jetzt wollte ich gerne wissen ob das denn geht oder ob meine Box dann kaputt geht. Mein Vater meinte, dass das nicht unbedingt gut seie, aber eine Internetseite ist der Meinung, dass das gut gehen würde und es keine Problem geben sollte. Ich weiss jetzt nicht weiter- kann jemand helfen?

...zur Frage

Ist meine jbl flip 4 noch wasserfest?

Ich habe vor kurzem entdeckt das meine jbl flip 4 an einer Kante eine kleine Öffnung hat wie im Bild zu sehen ist, bin mir jetzt unsicher ob die noch Wasser fest ist was sagt ihr ?

...zur Frage

Kann man die jbl flip auch per Kopfhöreranschluss aufladen?

...zur Frage

Moin kann ich meine prowerbank und meine jbl flip 3 gleichzeitig laden?

Kann ich meine powerbank mit dem ladekabel aufladen und gleichzeitig dann noch mein Handy oder meine jbl flip 3 an die powerbank anschließen sodass der Strom beide Geräte aufläd? Ist ja egal wenn die powerbank dann länger braucht bis sie voll wird.(habe eine schlechte powerbank mit nur 1nem Anschluss) kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?