JBL Connect?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann aber über die JBL Connect App ein Firmwareupdate für die älteren Boxen aufspielen, so dass sie mit Connect+ funktionieren und koppelbar sind. Jedoch dann nicht mehr mit anderen (nicht upgedateten) Boxen - was irreversibel ist. Funktioniert aber auch nicht mit allen Modellen von JBL. Am besten mal die kostenlose App laden und sich anzeigen lassen wo das funktioniert. Bei mir konnte ich die Charge 3 so mit meiner Charge 4 koppeln.

Moin moin habe alle JBL Bluetooth Lautsprecher bei mir rumstehen und kann dir sagen das du die Flip 4 nicht mit der Charge 3/Flip 3/Charge 2+ koppeln kannst da die drei genannten Lautsprecher nur JBL Connect haben und nicht Connect+ .

Hoffe sehr das es dir weiter geholfen hat .

Grüße JuniorCHILL3R

Danke für deine Antwort und schade dass es nicht funktioniert. Wäre auch zu schön gewesen.

Ich muss mich selbst korrigieren, denn man kann über die "JBL Connect App" (ich weis nicht ob es die auch für IPhone gibt )die JBL Charge 3 updaten auf "JBL Connect+".

Hab es aber selbst noch nicht gemacht da diese App nur für Smartphone geht (Google Play Store) und leider nicht für Tablet, habe leider im Moment nur mein Tablet .

Hier das Video könnte dabei helfen:https://youtu.be/QXaoF3zOEZ4

Hoffe das dir das weitergeholfen hat .

Grüße JuniorCHILL3R

wisst ihr vielleicht mit welchen boxen man die Xtreme verbinden kann und ob man diese auch updaten kann