JBL Connect?

1 Antwort

Moin moin habe alle JBL Bluetooth Lautsprecher bei mir rumstehen und kann dir sagen das du die Flip 4 nicht mit der Charge 3/Flip 3/Charge 2+ koppeln kannst da die drei genannten Lautsprecher nur JBL Connect haben und nicht Connect+ .

Hoffe sehr das es dir weiter geholfen hat .

Grüße JuniorCHILL3R

Danke für deine Antwort und schade dass es nicht funktioniert. Wäre auch zu schön gewesen.

0

Ich muss mich selbst korrigieren, denn man kann über die "JBL Connect App" (ich weis nicht ob es die auch für IPhone gibt )die JBL Charge 3 updaten auf "JBL Connect+".

Hab es aber selbst noch nicht gemacht da diese App nur für Smartphone geht (Google Play Store) und leider nicht für Tablet, habe leider im Moment nur mein Tablet .

Hier das Video könnte dabei helfen:https://youtu.be/QXaoF3zOEZ4

Hoffe das dir das weitergeholfen hat .

Grüße JuniorCHILL3R

0

wisst ihr vielleicht mit welchen boxen man die Xtreme verbinden kann und ob man diese auch updaten kann

0

Was möchtest Du wissen?