JBL Flip oder JBL Go?

3 Antworten

Die Flip ist um einiges größer und somit natürlich auch lauter.

Dafür eben auch um einiges teurer.

Ich würde die JBL Charge 3 nehmen, gefolgt von der JBL Charge 2+.

glaub die flip, bin mir aber nicht sicher, warte lieber auf andere Antworten

Jbl flip 3 Verweigerung Lauter-Taste?

Hey ihr Lieben, habe einen Lautsprecher von JBL (JBL flip 3) bekommen und bin auch super zufrieden ausser bei einer kleinen Sache: wenn man über Bluetooth Musik lautmacht, kann man nur über das Handy lauter stellen. An der box direkt kann funktioniert nur der Leiser-Knopf und der Lauter-Knopf nur manchmal, sonst kommt so ein lautes Geräusch wie wenn man die Box anmacht. Vorher ging aber alles. Bitte um Rat, vielen dank! :)

...zur Frage

JBL Flip 3 komplett wasserdicht?

Ich hab mir jetzt die JBL Flip 3 gekauft und würde noch gerne wissen, ob die einwandfrei wasserabweisend ist, also ob ich die z.B. mit unter die Dusche nehmen kann

...zur Frage

Jbl go oder Rockbox Cube?

Ich stehe nun vor folgender Entscheidung: Es gibt einmal die JBl Go für 30€ und die Rockbox Cube für 30€...
Kann mir wer sagen, welche besser ist bzw welche von beiden lauter ist? :)
Danke

...zur Frage

Bose Soundlink Mini 2, JBL Pulse 2 oder JBL Charge 2+?

Welche ist am Besten( Sound/Bass).
Danke im Voraus :)

...zur Frage

JBL Flip 3 oder Charge 3 kaufen?

Ich will mir die JBL Flip 3 oder Charge 3 anlegen. Welche ist von den beiden bei den Kriterien Design, Klang und Bass besser? Oder: welche ist im allgemeinen besser? (Preis nicht beachten)

...zur Frage

Was ist besser JBL Go oder JBL Flip 3/4?

Ich habe 2 Fragen:

1.Was ist besser JBL Go oder JBLFlip 3/4? 2. Was ist besser JBLFlip 3 oder JBL Flip4?

Ich möchte mir eine JBL Musikbox kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden. Was ist euer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?