Jbl flip 3 kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ordensteil
28.03.2016, 13:06

danke ich versuche es mal wenn nicht versuch ich es mal mit der Garantie

0
Kommentar von Ordensteil
28.03.2016, 13:07

und wie schraubt man die auf? hast du vllt einen link?

0

Meine ist mir auch runtergefallen jetzt hängt sie die ganze zeit und der ton wird unterbrochen😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domitian18
28.03.2016, 12:36

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: https://m.youtube.com/watch?v=6QIoVWx_5JY (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

0

Suche eine defekte wo mind. ein lautsprecher ganz ist fall jmd eine hat bitte melden.

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?