JBL bricht ständig Anruffunktion ab - Was tun?

4 Antworten

Man muss in der JBL App die Freisprech-Funktion anschalten.

Vllt musst du beim Anruf einstellen das er den Sound über Box abspielen so?

Hallo,

Ich habe gerade auch das gleiche Problem und habe nach der Lösung gesucht, war leider vergeblich. Kannst du mir eventuell verraten, ob du das Problem behoben hast und wie das funktioniert?

Entweder ist an deinem Handy was faul oder an den JBL aber würde auf jeden Fall bei beiden mal die Software auf den aktuellsten Stand bringen.