Bluetooth jbl Headset kaputt?

1 Antwort

Hallo Hungry Bowser,

Ja, auf jeden Fall im Netz eine negative Beschreibung, dass nach nur 4 Jahren das Headset defekt ist. Sowas sollte echt nicht passieren.

Es gibt schon genug Umweltverschmutzung und Rohstoffprobleme. Wenn die Geräte nur 4 Jahre halten, wird es noch viel schlimmer.

Ich glaube eine Reparatur ist wenig erfolgreich, ... es sei denn man kann den Akku wechseln?

HUNGRYBOWSER
Fragesteller

Sicher dass es am Acku liegt?

GandalfAwA  10.11.2021, 15:30
@HUNGRYBOWSER

Nein... leider bin ich mir da nicht sicher, nur eventuell die einzige Chance.... 🙏