JBL Charge 3 oder JBL Xtreme 2, was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab was du damit anfangen willst.

Ich hab die Charge 3 meine beste Freundin die Xtreme

Beide sind gut im Klang, können Handys laden und halten Wasser aus.

Nur kann die Xtreme eben lauter, da sie eben auch größer ist und ein bisschen länger hält der Akku auch. Aber selbst die Charge kann 10 Stunden durchweg spielen und ist nicht leise

Merkt man das Gewicht der Xtreme 2 sehr wenn man sie mitnimmt?

0
@LucasxD33

Oh ja. Als ich die das erste mal an die Hand genommen hab, hab ich nicht schlecht geschaut. Klar ist sie größer als meine Charge aber hui mit dem Gewicht hatte ich trotzdem nicht gerechnet. Ich kann sie auch nur mit zwei Händen bequem hochheben.

1

Wenn es aufs Geld nicht ankommt dann auf jeden Fall die xtreme

JBL Extreme ist besser, finde ich. Ohne nach den Technischen Daten zu gehen.

Es geht hier um eine Xtreme 2 nicht um eine Xtreme... Daher ist der Unterschied um einiges größer

0

Ich würde die JBL Xtreme 2 holen an deiner stelle

Was möchtest Du wissen?