Japanischer Snack ist abgelaufen. Wie schlimm ist das?

3 Antworten

Wenn es heißt "zu verbrauchen bis", ist das im Regelfall wirklich als absolutes Ablaufdatum zu betrachten, und nicht als Mindesthaltbarkeitsdatum. Man sollte das Produkt nach diesem Datum also sicherheitshalber gar nicht mehr essen.

da steht zu verbrauchen bis, das heisst normalerweise bis dahin und nicht weiter. das ist kein MHD

Dürfte noch gut sein, sollte aber vielleicht bald verzehrt werden wegen dem "Käse".